Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG GSA-H62N Treiber geht nicht mehr DVD BRENNER

Beschreibung:
  Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 39.

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   PnPDeviceProblemCode
  Architektur:   x64
  Hardware-ID:   IDE\CdRomHL-DT-ST_DVDRAM_GSA-H62N________________CL01____
  Setupclass-GUID:   {4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
  PnP-Problemcode:   00000027
  Treibername:   cdrom.sys
  Treiberversion:   6.0.6001.18000
  Treiberdatum:   01-19-2008
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

 was is das los   ???






aus dem gerätemanger schon deinstalliert und neugestartet aber der treiber lässt sich automatisch wie gewohnt nicht mehr installieren und somit kein zugriff habe aufs brennen oder filme schauen  :-X

welchen treiber soll ich denn da nehmen ?

http://de.lge.com/products/model/detail/dvdbrennerintern_gsah62n.jhtml#

wenn ich auf software klicke kommen verschiedene, is das immer der selbe treiber für alle laufwerke bei LG ?
  

« Letzte Änderung: 25.10.08, 20:45:43 von rockinhouse »


Antworten zu LG GSA-H62N Treiber geht nicht mehr DVD BRENNER:

Treiber? außer für DVD-RAM ist kein treiber erforderlich.Der treiber für DVD-RAM ist aber nicht ohne weitrers zu instalieren,bei intresse helfe ich gerne.

warum ist ein DVD RAM Treiber nicht ohne weiteres zu installieren ?

nunja ich will eigentlich nur das mein Laufwerk wieder geht  ;D und da der treiber von jetzt auf nacher fehlerhaft ist und nach deinstallation und neustart des PC´s weiterhin das problem besteht , wie is jetzt die weitere vorgehensweise  ???

lg

solange Du kein DVD-RAm nutzt,ist der treiber dafür unintresannt.
Einen treiber für dieses laufwerk braucht man eigentlich nicht,welche der angebotenenen software hast Du instaliert?
ich finde da keine treiber.Lower und upper filter schon entfernt?

solange Du kein DVD-RAm nutzt,ist der treiber dafür unintresannt.
Einen treiber für dieses laufwerk braucht man eigentlich nicht,welche der angebotenenen software hast Du instaliert?
ich finde da keine treiber.Lower und upper filter schon entfernt?

habe ich getan und jetzt durfte ich mein komplettes sys neu installiert verdammte sch...  :P

nachdem ich upper und lower gelöscht habe und neu gestartet habe kam nach dem vista ladebalken ein zimlich kurzer bluescreen.

abgesicherter modus
windows normal starten
laufwerk im bios deaktiviert
laufwerk gegen ein anderes ausgetauscht
vista letzte funktionierende version mit Vista DVD

brachte alles nix !

Klasse grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

« Einige Fragen bezüglich hardwareHersteller Graka 4850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...