Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hersteller Graka 4850

Nur ma kurz will mir ne ATI 4850 zulegen. Gibt ja verschiedene Hersteller. Ist es egal welchen ich nehme, also Sapphire, Powercolor, Gainward etc. Hab jetz bei den Taktungen nich wirklich nen Unterschied gefunden.



Antworten zu Hersteller Graka 4850:

An sich sind die gleich. Ich würd ne Powercolor empfehlen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe bisher mit Club3D nur gute Erfahrungen gemacht.
Von HIS würde ich abraten, sehr miese Qualität.
Asus ist auch zu empfehlen - hatte ich bisland einmal ohne Probleme.
Gainward hatte ich auch schon, da wurde die Karte nicht richtig erkannt (da stand zum Beispiel immer HD3000 Series, statt HD3870), was aber kein Problem ist die Leistung brachte sie trotzdem.

Ich würd ne Powercolor empfehlen. 

Begründung ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sapphire ist als Hersteller auch zu empfehlen. :)


« LG GSA-H62N Treiber geht nicht mehr DVD BRENNERAufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...