Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht auf einmal aus einfach so

hallo liebes team ich habe gerade ein problem bei meinem computer festgestellt. Der geht einfach so auf einmal aus während des spielens.Könnte da an meinen neuen rams liegen(laptop) bitte um hilfe danke im vorraus



Antworten zu Computer geht auf einmal aus einfach so:

ich habe noch vergessen zu sagen das ich auch den prozessor speed von intel auf maximum gestellt im bios ist ein intel core 2 duo

ich glaub da musst du noch die spannung oder so erhöhen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein Hitze-Problem sein ???

was denn genu für einen Prozessor ??

ja hab ich gelöst habe nur die power runtergeschraubt trotzdem danke
 


« DVDs (Filme)werden nicht erkannt, Sims 2 geht aber problemlosVista: AMD oder eine Intel besser zum Zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...