Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo welche graka

hallo,

mein freund will einen rechner ich habe schon alles eingebaut nun welche graka ati 3850 256mb oder 8600gts 256mb er will noch sp pes2009 auf mittel und gta iv auf mittel zocken können

mfg



Antworten zu hallo welche graka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat zwar nur 128 Bit Speicheranbindung, aber ich würde hier die 8600GTS nehmen:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=229219

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll das ein witz sein DD ? die Radeon ist gut 2x so schnell wie die Geforce 

http://www3.hardwareversand.de/3VAuuKb1_fHDpj/articledetail.jsp?aid=19138&agid=716&ref=13

er hat einen 17 zoll monitor und zurzeit eine onboard geforce 6200 512mb karte drin erst spielt auf der auflösung 1024x768 auf hoch und da ruckelt nur etwas und auf mittel kann er normal spielen

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
soll das ein witz sein DD ?
Wenn er uns nicht mehr Angaben zu seinem System macht, kommt eben sowas bei meiner Glaskugel raus... ;D

Mal im Ernst: Die 8600er ist nicht mehr ganz aktuell. Ich würde auch eine HD3850 nehmen. Aber zuerst solltest du mal Angaben über den Rest deines Systems machen (Board, CPU etc.) 
« Letzte Änderung: 26.10.08, 18:01:54 von DD »

ist nicht mein system von mein freund hab ihn hier bei mir zu hause wie gesagt mit einer onboard 6200 512mb kann ich auf 1024x768 auf mittel sehr gut zocken ohne das es ruckelt.

system:
windows xp servic pack 2
amd athlon x2 5000+
2gb ram
300festplatte
onboard karte 6200 512mb geforce.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Angabe des Boards ist sehr wichtig. Wir müssen welchen Grafik-Port es hat. Die 8600 gibts nur für PCIe, die 3850 für PCIe und AGP.

ja es hat einen pci anschluss und keinen agp

ja ich weiß schon welche grafikkarte passen würde meine frage bezieht sich auf könnte mein freund pes2009 auf der auflösung 1024x768 auf high mit der ati 3850 256mb spielen ?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ich weiß schon welche grafikkarte passen würde meine frage bezieht sich auf könnte mein freund pes2009 auf der auflösung 1024x768 auf high mit der ati 3850 256mb spielen ?

Ja, das sollte sicherlich machbar sein.

Also HD3850 und Spaß damit haben, bietet ja auch ein sehr gutes PL die Karte.

« Leistungsfaktoren-neue grafikkarte - pc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...