Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafigkarte

Hallo freunde! habe einen pc geschenkt bekommen.die marke vom Pc weiss ich leider nicht.Brauche dafür eine Grifigkarte.Das Motherboard hat die nummer M863G.kann mir da vieleicht einer weiterhelfen? LG Bernd ???



Antworten zu Grafigkarte:

Hi Pinki

Das Mainboard ist ziemlich alt es besitz nur ein AGP steckplatz,da wirst du nicht mehr so viele Grafikkarten finden.
http://www.alternate.de/html/highlights.html?hgid=853&tgid=999&tn=HARDWARE&l1=Grafik&
schau sich hier mal um, vielleicht findetest du was

greett bender

Danke dir für deine schnelle Antwort
greett bender.das mainboard kann mann heute noch kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht denn der Rest deines Systems aus?
Für AGP gibts eigentlich noch einiges an Auswahl. Angefangen bei einer Geforce 4 für 12€ ;D;D;D
http://many-electronics.shops4ecommerce.de/shop/index.php?artnr=11527&quelle=gh
bis zu einer Ati 3850 für 110€
http://www.mindfactory.de/product_info.php?mfinfo=8082822?pid=hardwareschotte 


« Usb Stick wird nicht erkannt Verbung angeblich hergestellt, kann aber router nicht pingen usw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...