Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafigkarte

Hallo.
Ich habe eine nVidea Ge Force 9500 GT Grafigkarte in meinem PC.Weiß vieleicht jemand, wieviele Bilder in der Sekunde sie berechnet?    Danke im voraus.



Antworten zu Grafigkarte:

Wie meinst du das denn nun?

So kann man das nicht sagen!
Die Grafikkarte ist nicht alleine für die Leistung zuständig, da gehören immer einige andere Komponenten dazu!

Vielleicht sagst du uns, was für einen PC du genau hast, welche Komponenten (CPU, RAM, Mainbaord.....)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann man so nicht fragen : es kommt gerade darauf an, was sie berechnen soll (welches spiel in welcher auflösung etc.)

und wie sQar schon sagt, es kommt auch auf die restkomponenten an

Ich habe ein VCM PC,Windows Vista Home Premium,Intel Core 2 Duo E5200 (2x2,5GHZ),3GB Ram,500GB FB,nVidea Ge Force 9500GT(1000MB).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und was genau möchtest du jetzt wissen ? wie stark die karte bei welchem spiel ist oder was genau ?

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_ati_radeon_hd_4830/

auf der rechten seite befinden sich mehrere Links.
test-cpu ist hier allerdings ein QX9770@4ghz
 

Vielen Dank,hat sich erledigt habe auf Computer Base de,einen ausführlichen testbericht gefunden.


« GeForce 8500GT kompatibel mit Physx?Grafikkarte + 24 Zoll Monitor ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...