Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tv tuner nicht gefunden besitze acer 5530g bitte helfen

Hilfeeeeeeeeeee bei mir nootebok steht tv tuner aba wenn ich von media center einrichten will tuner  nicht gefunden wird angezeigt besit5ze wie gesagt acer 5530g bitte helfen



Antworten zu tv tuner nicht gefunden besitze acer 5530g bitte helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TV-Tuner auch angeschlossen ???

« Letzte Änderung: 01.11.08, 19:37:30 von DD »

 DRV Liteon TV Tuner DVB-T Mini-card soll er haben steht hier 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo steht das ???

« Letzte Änderung: 01.11.08, 19:37:46 von DD »

Aufm nootebok AUFKLEBER das er TV tuner hat !!! bedeutet das nichts ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Acer im Handbuch steht: "TV-Tuner nur bei ausgewählten Modellen". Da bin ich jetzt selber etwas überfragt, ob du nun einen hast oder nicht ??? 

Kann mir denn keiner helfen Ich versuch schon alles bin mir aba auch sicher das es einen tv tuner hat 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn, dann hat dein NB einen DVB-T Tuner. Hast du auch die Antenne angeschlossen und hast du DVB-T Empfang in deinem Wohngebiet? Sendersuchlauf durchgeführt?  

Aba ein aufkleber ist drauf es musst doch i-wie gehen digital tv tuner ist steht da aba beim media center kommt beim einrichten tuner nicht gefunden stellen sie sicher das es ordnungsgemäß installiert ist!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Aba ein aufkleber ist drauf es musst doch i-wie gehen digital tv tuner ist steht da
Papier ist geduldig...

Zitat
aba beim media center kommt beim einrichten tuner nicht gefunden stellen sie sicher das es ordnungsgemäß installiert ist!!
Fakt ist: Aufgrund dieser Angaben fehlt dieser entweder oder ist vermutlich defekt?

Frage dort nach, wo du das NB gekauft hast. Alles andere bringt uns jetzt nicht weiter und wir drehen uns nur im Kreis. :-\  
« Letzte Änderung: 01.11.08, 19:49:56 von DD »

kann mir denn keiner helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir denn keiner helfen
ISt es möglich? Liest Du die vorigen Beiträge auch? DVBT-Tuner werden i. de. R. als zusätzlicher DVB-T-Stick mitgeliefert, War der Stick bei dem NB dabei oder nicht? Wenn nicht, frag den Verkäufer, wir können Dir hier nicht weiterhelfen.

Das hier 
Zitat
Bei Acer im Handbuch steht: "TV-Tuner nur bei ausgewählten Modellen".
trifft möglicherweise nicht auf Dein Gerät zu. Also noch einmal: frag den Verkäufer.

hallo,
habe das gleiche problem.habe auch software drauf aber wenn ich die installieren will sagt der immer, dass er irgendwas nicht findet. aber ein stick wurde da nicht mitgeliefert. lg

Ganz leicht festzustellen ob ein Tuner vorhanden ist. Drehe das Teil nach allen Richtungen, wenn du einen Antennenanschluß F-Stecker mit Gewinde oder normalen Steckeranschluß findest hast du einen Tuner. Wenn kein Anschluß dann kein Tuner. Ganz genau Acer.de kontaktieren.


« Grafikkarte & CPU-Fan Error ==> Rechner am Abbau?Wie ist Der Amilo Sa 3650 mit GraphikBooster den so gut oder schlecht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...