Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht sofort

Hi Leute
Ich habe folgenes Problem wen ich meinen PC starte dan kommt folgenes Bild--> Bild(Bitte nicht wundern das das Bild bearbeitet wurde)
Ja so also das Bild kommt und er macht nichts mehr.er macht auch nichts wen ich eine Taste drücke.
Nun lass ich ihn immer 10 min einfach so laufen und dan schalte ich ihn aus und fahre ihn wieder hoch und er ladt ganz normal wie es sich gehört für ein PC.
So woran kan es liegen das er nicht sofort normal Hochfährt ??? ??? ???

So meine Daten:
  Computer: 
   Computertyp   ACPI-Multiprocessor-PC 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition 
   Internet Explorer   7.0.5730.13 (IE 7.0) 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   Datum / Uhrzeit   2008-11-01 / 21:11 
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   DualCore AMD Athlon 64 X2, 2758 MHz (11 x 251) 
   Motherboard Name   Biostar GF7025-M2 (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN) 
   Motherboard Chipsatz   nVIDIA nForce 7025-630a, AMD Hammer 
   Arbeitsspeicher DDR2 2GB
   BIOS Typ   Award (09/04/07) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Druckeranschluss (LPT1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a (256 MB) 
   3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce 7025 
   Monitor   Plug und Play-Monitor [NoDB] (180516563) 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   Realtek ALC662 @ nVIDIA MCP68 - High Definition Audio Controller 
   
  Datenträger: 
   IDE Controller   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller 
   IDE Controller   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller 
   Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk 
   Festplatte   ST3250310AS (250 GB, 7200 RPM, SATA-II) 
   Optisches Laufwerk   HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H58N (DVD+R9:10x, DVD-R9:10x, DVD+RW:20x/8x, DVD-RW:20x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM) 
   S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK 
   
   
  Eingabegeräte: 
   Tastatur   Logitech HID-Compliant Keyboard 
   Maus   HID-konforme Maus 
   
  Netzwerk: 
   Netzwerkkarte   D-Link AirPlus G DWL-G510 Wireless
 


So Ich hoffe mir kan einer helfen Danke Im Vorraus.
 

« Letzte Änderung: 01.11.08, 21:25:10 von kikweg »


Antworten zu PC startet nicht sofort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendwelche USB-Geräte angeschlossen? Diese ggf. mal entfernen. Auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen und anschließend wieder richtig einsetzen. Manchmal hilft´s... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum hast du das Bild bearbeitet?

Weil das eigentlich das bild ist wen er normal Hochfährt.
Ich hatte aber gestern abend kein Bock mein PC runterzufahren und dan wieder 10 min zu warten das er normal hochfährt.


Also das mit den usb geräten hatte ich schon mal probriert hat aber nicht funktioniert, teste jetzt mal das mit der Batterie. 

so habe das mal mit der Batterie gemacht hat aber nicht wirklich geholfen

So habe jetzt nochmal zwei Bilder hochgeladen.
Das erste ist der Bildschirm der immer kommt wen der pc mal länger als, so 20min nicht an war ich kan auch keine TAste drücken also er macht gar nichts Bild1

So und das zweite Bild ist vom PC inneren weiß nicht obs einer braucht.
Vieleicht ist auch einfach nur ein Kabel falsch, also ich weis es nicht vieleicht hilft es bei der problrm suche Bild2

-mfg

Was mir auch aufgefallen ist wen ich zb das Stromkanel von der Festplatte wechsel fährt er normal hoch habe das auch mal mit den anderen Kabeln gemacht z.b Sata kabel dan klapt es auch.
Hat einer ne idee worans liegen kann

Kan den mir keiner HELFEN :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( ??? ??? ??? ??? ???
 

Was mir auch aufgefallen ist wen ich zb das Stromkanel von der Festplatte wechsel fährt er normal hoch habe das auch mal mit den anderen Kabeln gemacht z.b Sata kabel dan klapt es auch.
Hat einer ne idee worans liegen kann


Also dann fährt er normal hoch oder wie?? Dan wäre doch alles in Butter..... ???

Edit: War das Problem schon immer vorhanden oder erst seit kurzem bzw. war es halt vorerst normal? Und wenn das erst seit kurzem ist, was hast du verändert iwas im Bios oder so neue Hardware..... ???
« Letzte Änderung: 11.11.08, 20:41:35 von Daniel93 »

Also das Problem ist seit dem ich ihn habe also von anfang an. Sry wen ich mich falsch ausgedrückt habe also:

Wen er nicht normal hochfärt-->Dan wechsel ich das stromkabel von der festplatte-->Er fährt dan normal hoch--> wen ich dan am abend runterfahre und am morgen
wieder starte-->fährt er wieder nicht normal hoch-->.....

dann hatt die platte eine macke teste es mal mit einer anderen

nein sons quatsch warum sollte die platte ne macke ham? wenn er sie wechselt klappts und nächsten tag wieder nicht.

zudem sagt er es war von anfang an. hast du denn wirklich nichts schwerwiegendes in letzter zeit geändert ???

ja das stromkabel wechselt er nicht die platte

Ne habe echt nichts schwerwiegendes geändert.  Es ist seit dem ich ihn zum aller ersten mal gestartet habe. Man war ich sauer, hast nen neuen PC und der startet nicht bis ich mal dahinterkekommen bin wie ich ihn trotzdem starten kan :)

« Letzte Änderung: 11.11.08, 21:34:25 von kikweg »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wichtige Daten extern sichern und dann mit dem neuen Rechner zum Händler- ein Garantiefall!!!

grautier 777


« Netzteil für den Bildschirm?pc abgestuerzt, querstreifen, danach beim start nur schwarzer bildschrim. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...