Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu Asus P5N-D

huhu hab da mal eine frage und zwar wollte ich wissen mit wieviel Lanes die PCIE 2.0 auf dem Asus P5N-D angebunden sind lese überall was anderes einer sagt 2x 8 lanes nochmal ein anderer sagt 2x 16 lanes was stimmt denn nun ?

mfg lea



Antworten zu Fragen zu Asus P5N-D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum schaust du nicht auf der ASUS-Page nach.
http://www.asus.de/products.aspx?modelmenu=2&model=2033&l1=3&l2=11&l3=627&l4=0

Zitat
Expansion Slots   
2 x PCIe 2.0 x16
- Single VGA mode: x16
- SLI mode: Hardware ready for x16, x16
2 x PCIe x1
2 x PCI 2.2

also kann ich mit einer grafikkarte PCIE 2.0 mit 16 lanes laufen lassen mit dem board ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.

EDIT:
Lea, kommst du zufällig aus MG? 


« Welches CD-RW/DVD oder DVD-RW paßt in mein HIGHPAQ Mod. 7321?hilfe! habe einen amd sempron 1.8 ghz m2n68-la gforce 6150se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...