Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe! habe einen amd sempron 1.8 ghz m2n68-la gforce 6150se

hallo!habe mir ein pc gekauft und kenne mich kaum mit dem aus und hoffe auf hilfe.

habe einen amd sempron 1.8 ghz dual core le-1210 sockel 940

das board mit der nr.m2n68-la gforce 6150se
und ne soundkarte von realtek hd audio

auf dem pc war vista 32 bit installiert und ich habe xp professionell sp3 installiert und mir fehlen jetzt die treiber dafür weil ich keinen ton habe.hoffe mir kann jemand weiter helfen. ??? ???



Antworten zu hilfe! habe einen amd sempron 1.8 ghz m2n68-la gforce 6150se:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist der Original-Treiber von Realtek für dein Board. Was willst du mehr ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha... da hat wieder mal jemand vergessen, die Chipsatz-Treiber neu zu installieren ??? ;D Sollten passen:

http://www.nvidia.de/object/nforce_winxp_15.24_de.html

Anschließend erst den Sound-Treiber installieren. :)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, schwer zu sagen, weil das ein OEM-Board (HP) ist. Da findet man kaum aktuelle Informationen drüber. Zumindest die Athlon X2 (DualCore, aber schneller als deiner) sollten passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich hast du den Sempron X2 2100, das sind dann für jeden Kern 1,8 GHz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das passiert automatisch - wenn das Spiel mehrere Kerne nutzen kann. Hängt also vom Spiel selbst ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn jetzt für einen? Wieviel RAM, welche Grafikkarte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die CPU ist nicht gerade der Renner, für das Spiel aber OK würde ich sagen. Die Grafikkarte erfüllt aber gerade mal die minimalen Voraussetzungen. Zumal es IIRC nur ne onboard-Karte mit Shared Memory ist - nicht unbedingt zum Spielen geeignet.


« Fragen zu Asus P5N-Dkann ich aufrüsten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...