Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Defekt :(

Hallo,
da meine Grafikkarte kaputt ist, suche ich dringend ein Ersatz. Sollte mindestens gleichwertig mit meiner jetztigen also meiner Kaputten sein. Was könnt ihr mir da empfehlen. Sollte nicht mehr als 100€ kosten und PCI-E sein.

Mein System:

AMD Athlon 3700+
1 GB Arbeitsspeicher
350W Netzteil
Ati Radeon X850XT (Defekt!)

danke für eure hilfe!
 



Antworten zu Grafikkarte Defekt :(:

für ein kleines bisschen mehr geld bekommst du die hier die ist eigentlich ganz gut hab ich selber auch.
http://www.technikbilliger.de/xtv3/product_info.php/info/p80585_MSI-N9600GT-T2D512-OC-512MB-DDR3-PCI-Expressx16-aktiv-128bit-TVout-2xD.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es denn mit einer HD3650?

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=244833

Hier reicht auch dein 350W Netzteil. 

« Letzte Änderung: 05.11.08, 18:33:48 von DD »

hoppla stimmt 350W reichen ja gar nicht für die 9600GT hab ich ja ganz vergessen sry ;D

HD3670 wär auch eine Möglichkeit.

http://geizhals.at/eu/a305723.html

Vergleich zur 9600
http://www.tomshardware.com/de/charts/gaming-grafikkarten-charts-q3-2008/vergleichen,794.html?prod[2121]=on&prod[2067]=on

Edit: Da ist der max. last verbrauch höher als bei der 3650.  

« Letzte Änderung: 05.11.08, 18:37:51 von burn_93 »

Okay danke schonmal für die schnellen Antworten.
Hab mal selbst bisschen durchgeguckt.
Wie schauts eigentlich mit einer 9500gt aus? brauchbar?

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=292474 

mh also wenn du spielen willst ist die Graka von DD am besten.Soweit ich weiß ist die 9500GT nicht so gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 06.11.08, 00:13:15 von Chief_Justice2000 »

« Welcher Flachbildschirm?Onboard-Grafik - Speicher zuteilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...