Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch!Wichtig

Hallo habe hier eine ganz ganz wichtige dringende Frage!!

Habe gestern Abend meinen PC normal herunter gefahren, wenn ich ihn jetzt aber starten will, bleibtr er immer bei dem Bild:

Verifying DMI Pool Data........
_

hängen!!!!!! was nun? alles schwarz und nur der Text und das Minus unter dem Verifying blinkt!

Bitte helft mir ist sehr wichtig danke euch!



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch!Wichtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal ein BIOS-Reset. Das hilft sehr oft.

Anleitung:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html  

okay danke teste es gerade mal!

hat nichts gebracht;(

habe alles gemacht bleibt immer noch so hängen!

und läd nicht weiter! sonder nur der strich blinkt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verifying DMI Pool Data......

Dieser Fehler ist meist das Fehlerhafte Lesen-
Schreiben der Sectoren der Festplatte!

Wenn Du den Rat von Lena befolgsts,heisst das
noch lange nicht das wieder alles ok ist!

Du solltest deine Festplatte erst Prüfen!

problem ist ich habe kein disketten laufwerk!!

Hilfe!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... dann musst Du im BIOS umstellen und von einer Life-CD (knoppix) booten, mit der Du evtl.den MBR Deiner Festplatte neu schreiben kannst.

 

wo bekomme ich eine Life-CD (knoppix) her?

finde nach google suche nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MoinmMoin,
wie, du findest nichts?
Wonach suchst du denn?
Schau hier! ;D;D

und welche hiervon:

http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/

soll ich runterladen und auf cd brennen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit,
kannst dir eins Aussuchen ;)!
Aber du musst dir auch einen Torrentprogramm laden, damit du dein Koppix auch bekommst.
Hierbekommst einen.
Dieses musst du Instalieren, und nach dem Fertigstellen des Knoppix dies nur noch auf CD(DVD)brennen.

Gruss

REFA

danke vielmals

also probiere das später mal aus

also zuerst was lade ich hier runter?

ftp://ftp.kernel.org/pub/dist/knoppix ?????

dann das torrent runterladen und installieren und dann wie?

bitte helft mir doch!


« Neuer Laptop out of ranges »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...