Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur als anmerkung:
Die Omegatreiber bieten etwas mehr einstellungen bei besserer bildqualität.Den orginaltreiber würde ich bei alten karte nicht nehmen.
Der grafikchip wurde von ATI gefertigt,Asus kauft die extern ein und baute eine "karte" drumrum.Deswegen auch der treiber von ATI,Asus entwickelt die nicht,höchstens pssen die den referenztreiber an.

ich den pc wegen einem virus platt gemacht und versuch die ganze zeit den treiber für meine gra.....karte zu installieren geht aber nicht.
Kann mir einer sagen wieso??


« neuer Arbeitsspeicher >> no SignalE8400 oder doch Q6600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...