Nur als anmerkung:
Die Omegatreiber bieten etwas mehr einstellungen bei besserer bildqualität.Den orginaltreiber würde ich bei alten karte nicht nehmen.
Der grafikchip wurde von ATI gefertigt,Asus kauft die extern ein und baute eine "karte" drumrum.Deswegen auch der treiber von ATI,Asus entwickelt die nicht,höchstens pssen die den referenztreiber an.
Windows XP: HP Pavillion 3000t neuaufgesetzt-bekomme Grafiktreiber nicht installiert!Was tun – Seite 2
| « neuer Arbeitsspeicher >> no Signal | E8400 oder doch Q6600 » | ||