Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim PC-Kauf- Expertenmeinung gesucht

Ich will mir ein Notebook kaufen und bin bei meiner Recherche auf dieses Notebook gestossen:

Asus M51 AMD Turion 64 X2 2x 2.10GHz, 4GB-RAM, 250GB Festplatte, ATI RadeOn HD3470 mit 1535MB Videospeicher, FingerPrint-Sensor, WebCam, Win Vista Premium (vorinstalliert)...

nun will ich wissen was ihr von dem Notebook haltet. Ich benötige es zum Gamen! Falls ihr andere Vorschläge habt bitte posten, aber nicht mehr als 900 €! dank im voraus
bitte um antwort
-roxx-
 



Antworten zu Hilfe beim PC-Kauf- Expertenmeinung gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte keine doppelten posts !

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-257484-0.html

was soll das notebook denn kosten ? die grafikkarte ist nicht gerade ein renner

bis 900€ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meinte eigentlich wie teuer das NB mit dem turion sein soll ...

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_x57vnas022c_gamerspecial_20_sonderpreis

sieh dir mal diesen an. mehr leistung gibts kaum fürs geld

es kostet 719

reicht der Arbeitsspeicher fürs Gaming aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..bist du viel unterwegs und willst in deiner Freizeit gamen?
..der Arbeitsspeicher reicht, aber die Graphikkarte  ???
was spielst du denn?
Ein Notebook wird schneller heiß für professionelles oder anspruchvolles Gamen ..mußt du meines Erachtens mehr Geld investieren..
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1730?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
das ist nur ein Beispiel!
 

also das notebook bleibt dann eigentlich immer daheim
und games zock ich eigentlich nicht so die allerneusten ballergames eher so battlefield 2 cs...

wie gut ist denn die graphikkarte was zieht die denn?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich das richtig verstehe zieht das note bool das mullmanu vorgeschlagen hat bf 2 gut??? ich denke das hole ich mir 


« Windows 98: cannon mpc 190 fehler 335Telefonie eingeschränkt bei Fritz.Box 7170 SL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...