Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einbauen ist nicht das problem. Die platine ist etwas mehr als 24cm lang. liegt also an deinem gehäuse ob es passt oder nicht

wenn auf dem board in der richtung etwas im wege sitzt, könnte es auch nicht passen.

WAs ist damit gemeint beide 12V Schienen an die Karte koppelt? Hab im Internet gelesen, dass die Karte 23 cm lang ist, habs ausgemessen, und es müsste passen.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die 12V schiene deines netzteils ist in 12V1 und 12V2 (also 2 getrennte schienen) geteilt. eine einzige schiene könnte für die grafikkarte zu schwach sein, daher sollten beide zusammen genutzt werden. also beide (2x 6 Pin) stromanschlüsse der karte jeweils mit einer der beiden schienenteile verbinden.

Die Grafikkarte braucht ja einen zusätzlichen Stromanschluss, aber ich hab nur einen. Gibts dafür irgendwelche Adapter die passen würden? 

Die Karte hat sogar 2 Stromanschlüsse. Du hast doch 2 Schienen, dann müssten doch auch zwei Stecker vorhanden sein ??? Sonst muss man halt nen Y-Stück einbauen.

Ich hab nur einen Stecker.  :-\
Meinst du sowas?


 

Nein. Was für ein Stecker hast du denn? Pci oder jetzt doch net?? Weil dann bräuchtest du den den du gepostet hast. Aber hast du Pci dann benötigst du einen, der aus einem Stecker 2 mach.

Ja ich hab PCI. Wie sieht denn so ein Stecker aus?

Hat keiner eine Antwort darauf?  :(


« Funkmäuse reagieren nicht mehr - Altersschwäche?2monitore an diese grafikkarte anschlissen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!