Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amd Ahtlon X2 6000

Ich wollte mir einen neuen Prozzesor kaufen da mein core duo e6300 zu sxchlecht ist ist der gut dr ahtlon

Grafikarte: Nvida geforce 8800Gts 512

  2gb RAM wollte uach auf 4 aufrüsten



Antworten zu Amd Ahtlon X2 6000:

Hallo !!!

Hast du schon mal was von CPU sockel gelesen ??
das es da unterschiedliche gibt

dein sokel ist ein 775 glaube ich und ein amd x2 6000 AM2 passen nicht zusammen 
und ich glaube deine e6300 ist schneller 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was machst du denn mit deinem PC?
Der E7200 z.B. ist eine richtiges gute CPU und um einiges stärker als der 6000+ (und er passt auf deinen Sockel ;D)

http://shop.vv-computer.de/shop/article/21007?referer=schottenland.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der X2 6000+ kommt in etwa einem E6420 gleich. es würde sich quasi überhaupt nicht lohnen. mal abgesehen davon ist der stromverbrauch vom ersteren viel zu groß.


« Windows XP: Mein Pc Macht nacht runterfahren garnix mehrSpeicher Latency ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...