Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewire 800 und 400 gleichzeitig verwenden?

Hallo!
Ganz neu hier kommt auch gleich eine bestimmt dämliche Frage:
kann ich die an einer PCI-Firewire-Karte vorhandenen Anschlüsse eigentlich gleichzeitig nutzen? Genau gesagt: am 400er mehrere 400er-Platten, am 800er eine 800er-Platte?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Klaus-Peter  ???



Antworten zu Firewire 800 und 400 gleichzeitig verwenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.wikipedia.org/wiki/FireWire
Aha! Vielen Dank auch. Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof, aber eine verständliche Antwort auf meine Frage konnte ich dem nicht entnehmen.

Klaus-Peter  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann ich die an einer PCI-Firewire-Karte vorhandenen Anschlüsse eigentlich gleichzeitig nutzen? Genau gesagt: am 400er mehrere 400er-Platten, am 800er eine 800er-Platte?
Natürlich kann man beide Anschlüsse gleichzeitig nutzen!
Natürlich kann man beide Anschlüsse gleichzeitig nutzen!
DANKE!!!

Klaus-Peter  :)

« Siemens Computer - Röhrenmonitorein neuer cpu muss her!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!