Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens Computer - Röhrenmonitor

Hallo,

habe einen Siemens Monitor 19" erworben. Er soll voll funktionstüchtig sein.

Zu Hause habe ich ihn an meinen Computer angeschlossen, da erschien zwar auf dem Desktop etwas, leider kein Bild. Es war nur eine Farbe zwischen weiß und grau.

Ist da irgend etwas zum einstellen?

Danke für Eure Antwort.

Sonnenschein111



Antworten zu Siemens Computer - Röhrenmonitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du ein Bild im abges. Modus (Taste F8)? Stimmen Auflösung und Bildwiederholrate deiner Grafikkarte mit denen des Monitors überein? Falsche Werte liefern hier ebenfalls kein Bild... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DD,

danke für deine Nachricht.

Bin zur Zeit zu Hause nicht online und werde das mit dem abgesicherten Modus ausprobieren.

Was mir noch auffiel ist, wenn ich den Computer heruntergefahren habe, astrein in Farbe (rot, gelb, grün) ca. - kein Signal - auf dem Desktop steht.

Sonnenschein111

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Monitor (Typ) von Siemens hast du denn genau?


« Windows XP: Externe Festplatte wird weder im Explorer noch im manager angezeigt. Firewire 800 und 400 gleichzeitig verwenden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...