Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corsair USB stick -.- Und mein Zen

Ich hab mir den Corsai 16gb Survivor gekauft...

sieht schick aus, aber er hält nicht was er verspricht...

Ich habe versucht eine 7.36 großen ordner draufzupacken aber es geht nicht -.- woran liegt das ??

ich hab nich viel ahnung davon mein betriebssystem : Windows Xp Home Edition SP3..

Jetzt Zu meinem Creative Zen Mp3 player..

der hat 4gb und lief auch ungefair 5 wochen tadelos; aber jetzt passiert nix mehr wenn ich ihn an meine pc anschließe ?? Also er läd brav die batterie auf aber mehr auch nich -.-

jemand ideen odeer denkanstöße ?
 mfg noobie



Antworten zu Corsair USB stick -.- Und mein Zen:

ist das wirklich ein ordner oder ein .zip-ordner? der stick hat wahrscheinlich das dateisystem fat32, was nur 4gb-dateien speichern kann, und .zip ist eine datei.

zum mp3-player: kannst mal versuchen im gerätemanager den treiber vom player zu deinstallieren. dann neu anstöpseln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich habe versucht eine 7.36 großen ordner draufzupacken aber es geht nicht -.- woran liegt das ??
Den Stick auch in NTFS formatiert?

Zitat
der hat 4gb und lief auch ungefair 5 wochen tadelos; aber jetzt passiert nix mehr wenn ich ihn an meine pc anschließe
Schonmal an einem anderen PC getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omg ................................................

ja er hat FAT32 ich sterbe..........................

so den player hab ich schon an nem anderen pc angestöpselt aber der hat gleiches BS ich installier mal den treiber neu

@usb stick wie ich den formatieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@usb stick wie ich den formatieren
Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf den Stick -> Formatieren -> NTFS auswählen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mann ey das nervt ich steh schon wieder wie der depp da ... -.-  ;D aus fehlern lernt mann THX

jetzt noch mal zum ZEN wie meinste das mit treiber weg hauen

soll ich meine USB dinger killn ich mach doch alles kaputt ...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht kein NTFS ... ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal das hier versuchen - manchmal hilft´s:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner hats ohne Probleme über Datenträgerverwaltung gemacht.
Corsair von PC-Welt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Meiner hats ohne Probleme über Datenträgerverwaltung gemacht.
Corsair von PC-Welt
Dito! Das geht auch normalerweise so... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. jo jo

 

Zitat
Meiner hats ohne Probleme über Datenträgerverwaltung gemacht.
Corsair von PC-Welt

ich hab immer spezialprobleme nech

THX @ DD

und die anderen nöch so m8s cya

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal an einem anderen PC , geht es dann , hat deiner ne Macke , ansonsten : Stick tauschen .


« CPU Temperatur auf einmal höher....kaufberatung router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...