Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC via HDMI auf 32" Philips LCD Hilfe !

Moin moin,
ich habe ein Problem...

Ich habe ein PNY 9800 gx2 und den 32" Pihilips LCD TV (Philips 32PFL3312/10)

und möchte meinen PC via HDMI auf dem TV laufen lassen, soweit sogut.

Nur wenn ich das Kabel an den TV stecke und an die Grafikkarte muss ich die Auflösung 800 x 600 nehmen um die Farben richtig zu sehen und die Skalierung stimmt auch nicht nur die breite...

Ich würde gerne eine höhere Auflösung nehmen und die farben trotzdem richtig sehen ich bitte um Hilfe...

Schönen Nachmittag noch



Antworten zu PC via HDMI auf 32" Philips LCD Hilfe !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst gucken, welche Bildschirmauflösung(en) dein LCD-TV anbietet (steht in der Bedienungsanleitung!). Eine höhere oder niedrigere Auflösung kann dazu führen, dass du überhaupt kein Bild bekommst. 

Also das prob. ist ich habe keine Bedienungsanleitung und keine originale fernbedienung nur ne Universale...


Auf der Philips seite steht:
Auflösung des Displays 1366 x 768p 

hilft das weiter ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich auch mit der höchstmöglichen Bildschirmauflöung arbeiten (sofern deine Grafikkarte diese unterstützt?).

Übrigens: Eine Bedienungsanleitung für deinen Fernseher gibt es hier:

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&cat=FLAT_TV_CA&sct=LCD_LARGE_30_40_SU&session=20081111110721_87.179.176.7&grp=TV_GR&ctn=32PFL3312/10&mid=Link_UserManuals&hlt=Link_UserManuals


« Verbindung Notebook - TVCPU Temperatur auf einmal höher.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...