Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beantworte doch DU bitte zuerst einmal Mullmanus Frage und dann sehen wir weiter...

da fällt mir nichts ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schaue mal im Bios nach, ob dort alles korrekt eingestellt ist.

Und: Wie sollen wir dir jetzt weiterhelfen, wenn du nicht mal unsere Fragen beantworten kannst ???  

im bios ist alle korekt eingestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann besorge dir einen besseren CPU-Kühler und dein Problem sollte gelöst sein.

kann mir keiner mehr helfen?

so was?

http://www.arctic-cooling.com/cpu2.php?idx=129&disc=

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du einen von beiden nehmen - suche dir einen aus und gut ist. Deine CPU verbraucht nicht mehr als ca. 90 Watt.

welcher ist den besser?
 

Hallo, hoff ich bin hier richtig.
Wenn ich mein pc anschalte geht's bis zu dem Bild mit "press esc to setup",und erst nach 1-2 min fängt er an zu booten.
Vorher geht nichts, keine Tastatur keine Maus, und im BIOS kenn ich mich nicht aus. Was muss ich machen das er wieder sofort durchbootet.
Die Daten:
 Motherboard: 
   CPU Typ   AMD Athlon XP, 2000 MHz (15 x 133) 2400+ 
   Motherboard Name   Shuttle AN35(N) Ultra (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio) 
   Motherboard Chipsatz   nVIDIA nForce2 Ultra 400 
   Arbeitsspeicher   512 MB (PC3200 DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   Award (08/23/04) 
Anzeige: 
   Grafikkarte   RADEON 7000 / RADEON VE Family (Microsoft Corporation) (64 MB) 
   Grafikkarte   RADEON 7000 / RADEON VE Family (Microsoft Corporation) (64 MB) 
   3D-Beschleuniger   ATI RV100 DDR 
Kann mir jemand nen Tipp geben. Bin am verzweifeln

danke
 


« On Board Sound defekt--Ersatz Soundkarte geht nich!!Frequenzen nicht unterstützt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

CPU
Siehe Prozessor ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...