Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temporäres Verzeichnis auf Festplatte erstellen?

Hallo!
Ich möchte für meinen Drucker, Brother HL 2030, einen Treiber herunterladen. Dazu soll ich ein temporäres Verzeichnis, (Beispiel: C:/bront), auf der Festplatte erstellen. Wie geht das?
System: WIN XP, SP3
Danke bulli
 



Antworten zu Temporäres Verzeichnis auf Festplatte erstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Rechtsklick z.B.auf den Desktop -> Neu -> Ordner -> irgend einen Namen vergeben -> fertig. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DD.
Danke für den Hinweis. Ich habe den neuen Treiber heruntergeladen und installiert. War nicht kompliziert.  Mein mein Problem mit dem Drucker hat sich dadurch aber  nicht gelöst.
Vielen Dank
Gruß
bulli
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Welches Problem denn genau ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DD.
Danke für Deine Anfrage!
Hier mein Problem mit meinem Drucker.
Meine Anfragen an Brother wurden alle beantwortet, führten aber zu keiner Lösung. U.a. wurde auch ein Download für einen neuen Treiber vorgeschlagen.Dort kam der Hinweis für den Ordner auf der Fetplatte. 
   
Dieser Eintrag im Forum ist vom 16.09.08.
Beim Versuch Umschläge zu drucken, wird die Einstellung »C6« (Normaler Briefumschlag 114x162 mm) nicht gespeichert, bzw. die Einstellung geht immer wieder zurück auf »DL« (110x220 mm). Alle Versuche, inkl. Neuinstallation des Druckers, blieben erfolglos. Das gleiche Problem entsteht auch bei größeren Formaten (z.B. C5). Dadurch ist es mir nicht möglich, einen Briefumschlag zu drucken. Wer kann mir einen Tipp zur Lösung des Problems geben?
Danke
bulli

System:  WIN XP, SP 3, zwei Jahre alt.
Drucker: Brother, HL 2030 (Laser), zwei Jahre alt.



   
 


« Windows XP: Neue Festplatte wird nicht bei windows Installation erkanntTurbo Modules Kaputt - bester ersatz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...