Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichts x-beliebiges aus dem Internet laden !!! Aktuelles Bios bekommst du hier:

http://dlsvr04.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5KR/P5KR-0703.zip

Datei downloaden -> entpacken -> und mit dem Tool von Asus einspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich gemacht, anfans kam auch ein anderes bild aber wenn ich bei ausführen dxdiag eingebe steht nach wie vor die alte version dran ??  anfangs nach dem restart stand noch was mit 1. run setup
             2. irgendwas mit default kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aufjedenfall hab ich das erste angewählt, und nun bin ich hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss ich das ganze nochmal neu machn oder braucht das eine zeit bis es die neue version erkennt, am ladescreen ist zumindest ein neues Asus bis wo steht ob ich ichs biosmenu will oder nicht, aber es sieht immernoch genau so aus wie das davor, oder verändert sich das aussehen des bios menus nicht ?

Das aussaehen des bios änder sich nicht,jedoch ist ein update unter Dos per Diskette immer zu bevorzugen.Das ist sicherer und man kann ein Backup des alten Bios problemlos machen.
Nach dem Update Bios defaults laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also  ich hab das nochmal geuppdated und dan auf default gedrückt, aber bis jetzt steht immernoch die version drin. Leider weiß ich nicht wie ich das ganze auf disektte mache oder wie es geht : ((( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also in BIOS steht jetzt das ich die 0701 version habe, also die aktuellste, nur komischerweise steht sie in dem befehl den ich beim ausführen angewendet habe nicht drin,bzw noch die alte steht da drin. 


« Apack/ZEROtherm Nirvana NV120Optimale BIOS Einstellungen für CPU & Co. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...