Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Graka+Mainboard

Hallo,
Ich wollte mir einen neuen PC kaufen, nur ich bin mir unsicher welche Graka die richtige ist und vorallem welcher Hersteller???

Dachte vllt so an eine Nvidia 9600 GT oder eine 8800er...

Welches Mainboard würde dazu passen..???

Prozessor: Intel Core 2Duo E 8400 Box
RAM      : 4096 Kit MDT


Ich hoffe ihr könnt mir helfen..:D:D:D:D

Gruß, Nils
 



Antworten zu Windows XP: Graka+Mainboard:

Nimm das ASUS P5Q...
Damit bist du echt gut bedient !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

9600gt ist ihr geld nicht wert. preisleistungssieger wären : Hd3850, 8800gt/9800gt, Hd4850

Ok danke schon mal...
Weiß jemnd wo ich einen einigermaßen aktuellen Testbericht zur 8800er finde..???


« cpu besserCPU Lüfter dreht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...