Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard+graka

will mir demnächst neue sachen kaufen, welches mainboard ist den empfehlenswert mit ner x800 xl?? was bedeutet das xl??
vielen dank
Kopy ;-)



Antworten zu mainboard+graka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin

wieviel willst du denn ausgeben was für einen hersteller willst du (amd oder intel)
ich empfehle dir amd die sind günstig, schneller, verbrauchen weniger strom und sind aufrüstfreundlicher.
vorallem die sockel 939, mit einem biosupdate kannste da sogar die neuen zweikern cpu´s verwenden.
sach bescheit was dir vorschwebt undzu welchem preis und ich empfehle dir dann was.

gorden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du das Geld hast, so empfehle ich die einen NFORCE4 oder die neuen von Intel 915

tja, ich hab da so an nen 64er gedacht, so 3500+ oder so, sollte pcie haben(mainboard) und dolby und sata.
sone x800, was is da von PL verhältiniss am besten?? pro, xl
tja, freu mich schon auf eure tips, hehe

danke, kopy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo so ein 64er is gut.
als mainboard empfehle ich dir entweder das abit AN8 Fatal1ty, oder das asus a8n-sli deluxe oder das gigabyte k8nxp-9.
da du aber eh eine ati graka willst kauf das abit das asus brauchst du bloß wenn du 2 graka´s mit pcie im sli verwenden willst.
als proz denke ich mal is der athlon64 3500+ net schlecht, habe ich auch.
wie gesagt reicht die leistung irgentwann nicht mehr kannste dir mit einen bios update auch die zweikern cpu´s draufstecken.
zur graka, hast du kohle?, dann kauf die mit xt hinten dran, das sind nämlich die nachfolger von den xl´s, die reichen aber auch völlig aus.
es sei denn du willst den schnellsten rechner haben und jedes frame zählt. ;D;D

gorden


« Laufwerkname nach Absturzkein zugriff auf brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...