Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Rohlinge werden erkannt

 :(  Hilfe meinPc erkennt aufeinmal keine Rohlinge mehr!!! Ist auch nicht merh der neuste! Was kann ich tun? Möchte doch nur meine Bilder vom PC runterholen!!!!



Antworten zu keine Rohlinge werden erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden normale CDs / DVDs denn erkannt ???

Er kennt DVD (bespielte und Musik CD gebrannte und auch gekaufte aber Rohlinge die leer sind erkennt er nicht hann nichts vom PC ziehen!  :(:(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuelle Firmware auf dem Brenner? Ggf. sind auch die Rohlinge "fremd" für deinen Brenner?

Auch mal das hier versuchen (Punkt 9.2 - Abschnitt 4):

http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/allgemeine-probleme.html

Update und Firmware habe ich versucht aber finde ich nicht! Wohl zu alt! Gibt es einen anderen Weg meine Bilder zu retten !!!!!!!!!!!!!! ::)::)::):-[:-[:-[
Frauen und Technik grins
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt es einen anderen Weg meine Bilder zu retten !!!!!!!!!!!!!!
USB-Stick, Speicherkarte oder neues CD/DVD-Laufwerk besorgen. :)

LITE ON COMBO SOHC-5232K Ds ist der Name meines DVD/CD Laufwerks Grins
 ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 22.11.08, 17:19:56 von DD »

Habe jetzt beides heruntergeladen mal schauen danke für die Hilfe liebe Grüße

habe jetzt versucht meine Bilder zu kopieren , mn hört genau das der Brenner sie nicht liest ! habe noch 30 verschiedene hier liegen und die gehen auch nicht!!!

Hilflos :-[:-[:-[ :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist vermutlich dein Laufwerk defekt. Besorge dir ein neues. :)


« Festplattenkonfigarationsproblem!Brauche dringen hilfe / nv4 disp.dll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...