Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kein bild und kein piepston =(

hallo

habe ein asus p4p800s m/s und eein celeron d mit 3,06 ghz und ne geforce 6600gt.


habe kein bid,... kein bootbild nix,... es kommt auch kein piepston,.. was könnte dass sein?



Antworten zu kein bild und kein piepston =(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nimm mal die Grafikkarte raus und schalte ein ob er dann piept.

peipt nicht =(

und wenn ich den RAM rausnehme piepst er auch nicht,..


also graka is ganz,... ram auch,.. und laufwerke hab ich alle abgesteckt


aber da müsst ja dann trotzdem bild oder peip kommen!?!?

bau mal nur das nötigste ein und nehm mal die batterie raus

batterie hab ich auch schon gewechselt^^


die alte war tot^^


es nötigste?

hab nur noch netzteil, graka, cpu und mainboard und ram^^

haste eine andere graka da mal damit testen

andere graka wurde schon gestestet, geht auch nicht =(

geh zu nem freund und teste den ram und die graka dort

vll leit er dir auch mal kurz dein netzteil

wenn es das nicht war, wars das mainboard wozu ich stark tendiere

eben^^


zum mainboard tendiere ich auch sehr stark,.. =(


sind auch schwer zu bekommen dieses und noch sehr teuer^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst mal ein anderes NT besorgen und damit testen. Wenn dann immer noch nichts geht, kannst du davon ausgehen, dass dein Board im Eimer ist.

gut


dann tste ich mal noch das netzteilll


wobei die led drauf leuchtet

gut


dann tste ich mal noch das netzteilll


wobei die led drauf leuchtet

hat nicht viel zu sagen,
ob die spannung passt ist ne andere sache oder ob genug strom kommt, ist damit nicht gewährleistet
 

aso ok^^


wird gestest^^


« 9 Pieptöne, was tun?Lenkrad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!