Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik probleme

Hi wer kennt das problem,das wenn man die Grafikkarten treiber instaliert hat das man dann nur eine auflösung von 800x600 und nur 4bit farben hat....?
wenn man diese wieder löscht und so mit die grafikkarte es auch nicht tut wieder hoch auf lösender ist, aller dings beim scrollen auf seiten ruckelt es dann..
bitte um hilfe bin am verzweifeln.....



Antworten zu Grafik probleme:

deine grafikkarte heißt  ??

Asus EN9800GT

Hi wer kennt das problem,das wenn man die Grafikkarten treiber instaliert hat das man dann nur eine auflösung von 800x600 und nur 4bit farben hat....?
wenn man diese wieder löscht und so mit die grafikkarte es auch nicht tut wieder hoch auf lösender ist, aller dings beim scrollen auf seiten ruckelt es dann..
bitte um hilfe bin am verzweifeln.....

gug mal gerätemanager ob da gelbe ausrufezeichen sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber installieren hat mir auch viel gebracht weil ich das prob auch hatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Treiber hast du installiert?
Versuch mal den neuen 180.48 WHQL hier:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_geforce/

Die Gelben symbole im grätemaneger sind nach dem treiber installieren weg aber das ist ja logisch

habe schon jeden treiber von jedem passenden herstelller aus probiert habe das prob aber immer noch...

aber versuche jetzt noch mal denn ihr mir angeboten habt... schon mal danke...
gibts noch irgendwas woran es leigen könnte?

Danke an alle für die hilfe!!!!! habe den dummen fehler gefunden hat nicht dran gedacht die neuen sp du istalieren.....wie dumm...naja jetzt lüp alles noch mal danke


« Festplatte wird nicht gefunden und noch mehr...Asus p5kc onboard sound.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...