Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

arh  ;D

guck mal in CPU-Z wenn du garnichts mit dem rechner machst (auslastung 0%). dann mach einen screenshot und poste ihn ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^ ok 

ALso ich hab auch den E8500 nur OC auf 3,8 GHZ
Hab auch den Großclockner und ein DFI Lan Party x48 T2RS




Hier ein Screen

ich?

EIST ist doch diese komische Energiespar Funktion oder? ich weiß nicht ob die aktiviert ist oder nicht. Ich hab aber nix aktiviert (als ich mein pc zusammengebaut habe) 

ja du hast EIST aktiviert

denn wie du siehst ist auf deinem screen deine CPU Im idle modus nur mit 1,6 GHZ getaktet, deshalb auch deinen niedrigen Temps ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was will man auch anderes erwarten. ein E8500 verheizt im leerlauf vllt 20-25W. ein Q6700 kommt da schon eher auf 50

was will man auch anderes erwarten. ein E8500 verheizt im leerlauf vllt 20-25W. ein Q6700 kommt da schon eher auf 50

was soll das nun heißen?
Das die Temps vom Q6700 generell höher sind, ja ist mir schon bewusst ;D 

« pc bricht nach dem startbildschirm das hochfahren ab und startet von vorneWelche TV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...