Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht einfach aus???

Also vor ein paar tagen habe ich grid gespielt ca. eine stunde oder so und dann geht mein pc einfach wie bei einem stromausfall aus... dachte mir ist nicht so schlimm doch krz dannach machte ich ihn wieder an und bumm aus? jetzt ist es sogar schon so das wenn ich ihn anmache das er in windows läuft aber sobalt ich spiele geht er aus woran kann das denn liegen.?



Antworten zu Pc geht einfach aus???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht mal den PC einer gründlichen Reinigung unterziehen. Kann sein das durch Staub die Wärmeabfuhr nicht mehr gewährleistet ist.

hmmm ok probiere ich aus aber wenn das nicht geht???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt mir nach nem grafikkarten fehler

erneuer treiber und nehme wenn du kannst eine ander grafikarte und bau sie in deinem pc ein


« Welche Pc Hardware??Vista startet nicht neu seid ein board von nvidia drinn ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!