Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radiator macht komische Geräusche

Hallo seit einiger Zeit macht mein Radiator (Symphony mini von Tt) komische geräusche, wennd er PC im Normalbetreib ist also nur an ist udn man im Internet bzw. mit den Office Programmen arbeitet,d ann hört mann ununterbrochen ein ratterndes (rrrrrrrrrrr) Geräusch udn wenn ich dann noch spiele, dann wird das geräusch auf einmal ganz laut kratzend so als ob die Wasserpumpe nach Wasser kreischt :)auf jedenfall sehr laut kratzend udn auf einmal hört ,man gar nix mehr udn alles ist weider wie gewohnt ruhig bis es nach eienr zeit eben wieder so anfängt also nach ca. 1 bis 2 Stunden wiederholt sich das ganze es fängt an zu kratzen ununterbrochen udn auf einma wirds ganz laut udn dann wieder normal man könnte denken das teil Explodier, was ist dass hatet von euch auch schon mal einer solch ein Problem gehabt? Ich hatte nachgesehen gehabt das Wasser im Behälter ist noch voll wie vor einanhalb Jahren beim Erstbetrieb...

Fals es hildf der PC stammt aus dem Online Handel von One  (XMX) !



Antworten zu Radiator macht komische Geräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

würde sagen die Pumpe hat einen Lagerschaden.

Schade das du bei Sys Profil keine Bilder hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja scheiße,d as hört sich sehr schlecht an ? Ist dann die Pumpe kaputt? Kann man das ihrgendwie reparieren lassen, wie teuer würde das denn sein?

Die Bilder folgen noch ;) hatte mein SysProfiel erst gestern umgestellt gehabt bzw. aktuallisiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

die Pumpe ist ein separates Teil. Hast du selbst zusammen gebaut oder feertig gekauft ??? Dann würde ich den Händler fragen. Zu lange würde ich damit nicht warten. Wenn die Pumpe hin ist, folgt ganz schnell auch dein Prozzi.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das war fertig alles im Radiator drinnen ! 


« Tool zum überprüfen der externen FestplatteLeise Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...