Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: XP: Bildschirm macht komische Geräusche

Hallo,
eigentlich ist das schon immer auf getreten, nur damals ziemlich selten, doch seit heute tritt alle paar Sekunden ein komisches Klickgeräusch auf und gleichzeitig wird der Bildschirm ganz kurz schwarz und dann wieder normal, das nervt ziemlich.
Kann jemand helfen?
Danke



Antworten zu Win XP: XP: Bildschirm macht komische Geräusche:

Hi,
sitzen alle Kabel fest?

Gute Frage,
ich versuch das grad zu überprüfen aber ich komm verdammt schlecht an die Kabel dran. Als ich versucht habe den Monitor nen bisschen zu verrücken um an die Kabel ranzukommen, ist er von alleine ausgegangen... dann hab ich wieder zurückgestellt und er ging wieder an. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

prüfe die Kabelverbindung zum/am Monitor.
Prüfe den Monitor mal an einem anderen Rechner.

Bleibt das Problem dann bestehen ist wohl von einem Monitordefekt auszugehen.

Problem hat sich vorerst in Luft aufgelöst  :)
Lag wohl an nem losen Kabel oder so...
Danke jedenfalls!


« Windowx XP Home Recovery CDWindows XP: Gmx und Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!