Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gutes Gamingheadset

Hallo

also ich suche schon seit Monaten nach einem guten Headset zum zocken. es sollte auch einen guten Preis haben. Ich habe bis jetzt nichts richtiges oder zu teures gefunden.

ich hoffe ihr könnt mir gute Headsets empfehlen ^^

MFG Flo



Antworten zu gutes Gamingheadset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für gute Headsets bezahlt man eben einen relativ hohen Preis...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht unbedingt!

http://www.alternate.de/html/product/Hea...und&l2=Headsets

für den preis einfach nur genial!
hab dazu ne creative xfi soundkarte und es haut einen um, gegner kannst du super orten und musik is auch klasse!

kanns nur empfehlen, kenn viele leute die echt zufrieden damit sind!

alternativen:
http://www.alternate.de/html/product/Headsets/Sennheiser/PC_161/179096/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Headsets
und
http://www.alternate.de/html/product/Headsets/Sennheiser/PC_151/179094/?

sind auch top, kenn aber nur das creative

« Letzte Änderung: 09.12.08, 18:09:54 von Zukrek »

äää dein erstes Headset haste da noch anderen Link der funzt nimma ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey dieses Headset hatte ich auch schon in aussicht, is mir positiv aufgefallen. Ich glaub ich werd des dann nehmen. jetzt weiß ich das es wirklich gut is ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo is es! da machste bestimmt nichts falsch, außer du hast dumbo lauscher dann könnte es drücken!

jumbo lauscher hab ich ned ^^

Hab nur ein paar bedenken weil ich trag ne brille aber laut anderen leuten drückt des trotz brille nich ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein gewisses Risiko bleibt immer... ;)


« ATI RADEON X1650 Pro mit 512MB besser als Geforce 8600 GT?Neuer Brenner sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...