Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kurz frage wo finde ich bei everest meine grafikkarte?

aber was ist wenn er bei everest keine graffikkarte anzeigt ???
 

Hi!
Ich hab auch so ein Problem, genaueres steht hier
.

Bitte, hilft mir jemand?!
Und tschüss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi!
Ich hab auch so ein Problem, genaueres steht hier
.

Bitte, hilft mir jemand?!
Und tschüss

Habe auch s o e i n Problem...  ??? Die Posts zur Lösung hast Du aber nicht gelesen? Den Treiber zur Grafikkarte nicht beim Hersteller Deines PCs heruntergeladen und neu installiert?

habe das sp 1 für vista runtergeladen, seit dem hat meine grafikkarte keine treiber mehr. hab ein laptop. treiber installieren geht leider nicht.

habe mir Everest runtergeladen und bin dann auf chipsatz gegangen aber bei information stand nix =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab auch das problem mit dem vgasave, allerdings soweit, dass mein laptop nichtmal mehr ne dvd über windows media player abspielt =/

hab everest installiert, allerdings find ich da entweder die grafikkarte nicht (hab unter anzeige - grafikprozessor gesucht) oder sie steht nicht drin, weil unter grafikprozessor hat everest gar nichts verzeichnet.. so allmählich bin ich echt verzweifelt =(

kann mir wer sagen wo genau ich die grafikkarte bei everest zu suchen habe bzw wenn die da wirklich nicht drinsteht, wie ich die auf andere weise rausbekomme? ;)
wäre super lieb ^^


« Windows 7: Medion Akoya E7212ASUS p5n-d board bios reset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...