Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten treiber Funktioniern nicht

Habe zwar schon nach lösungen gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.

Seit kurzem bin ich wieder auf Windows umgestiegen auch das neuste sp3.und nun mein problem ich kann keinen grafikarten treiber instaliern.Habe die Asus eax1600 pro
wenn ich mir jetzt von amd den treiber downloade und instaliere wir nach dem neustart von windows gemeldet das dieser treiber für eine älterer version von windows geschrieben wurde... der bildschirm wird nurnoch mit 4 bit angeziegt da der agp treiber aktivert wurde.habe schon zahlreiche treiber ausprobiert und nichts hat geholfen.

eventuel könnt ihr mir ja helfen



Antworten zu Grafikkarten treiber Funktioniern nicht:

Haste dir den Neusten treiber heruntergeladen, die treiber sollten natürich auch für dein Betriebssystem ausgelegt sein !

habe zwar linux benutzt bin aber noch nicht doof gewroden ^^

ja ist der neuste

ich versuche jetzt einen omgetreiber zu instaliern mit nem neuaufgespielten grafikadapter driver mal gucken ob das geht wenn nicht dann melde ich mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für dein Board installiert ???

Das weis ich nicht habe zwar mir ein neues all in 1 treiber paket runtergeladen und instaliert aber der geräte manger zeigt mir hinter meinem videocontroller
und videocontroller (AGP) an das die treiber nicht insaliert sind fehlermeldung:

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

 


« Windows XP: Monitor ok, PC schaltet an, aber es zeigt sich nichts auf dem Monitoneues Board, XP neu installieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...