Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt beim Mounten von ISO-Dateien auf externer Festplatte

Hallo,

ich habe eine externe Festplatte von Buffalo (1TB). Sie ist mittels des Dateisystems NTFS formatiert. Ich versuche ISO-Dateien mittels Daemon tools zu mounten, doch leider hängst sich der PC dauernd auf. Wenn ich dieselbe ISO-Datei von der internen Festplatte mounte, dann klappt es problemlos. Habe einen Laptop HP Pavilion mit XP.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße!


« Windows XP: Probleme mit MikrofonPC AUFRÜSTUNG?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...