Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkarte hat einen schwerwignden direkt X fehler

Wenn ich ein spiel wie call of duty 2 starte stehr da ein schwerwiegender direkt X fehler und das spiel startet nicht. Ich habe schon die neuste version von direkt X 9 heruntergeladen aber es geht immer noch nicht ich habe auch die Grafikkarte neu installiert und es geht immer noch nicht was jetzt ich habe eine Asus AH3450 Grafikkarte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Pentium 4 3ghz


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: AGP-Karte
Asus Ah3450

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Call of Duty 2 und andere spiele)
Die Fehlermeldung lautet: Schwerwigender Direck X fehler



Antworten zu Windows XP: Grafikkarte hat einen schwerwignden direkt X fehler:

installiere das spiel einfach nochmal neu vllt. behebt sich das problem dann

Habe ich schon aber es besteht weiter hin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle mal im Bios den AGP-Wert von 8 auf 4 um (falls das bei dir möglich ist?).

Nein es nicht möglich ich habe das schon versucht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neueste Treiber von Asus mal installiert?

http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=EAH3450%20Series&SLanguage=de-de

Evtl. hilft auch ein Bios-Flash deiner Grafikkarte?

Was sagt dxdiag?

Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben -> OK


« Bis wie viel kann ich Aufrüsten?Canon Drucker PIXMA iP 4500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...