Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC fährt nicht mehr hoch.

Hallo
hab ein Problem mit meinem PC. wenn ich ihn einschalte läd das tut sich nix. Also es läd kein bios und nix.
die Festplatte läuft zwar an aber man hört dan dass sie gleich wieder ausschaltet. Lüfter vom CPU und Netzteil laufen aber weiter und die front LED leuchtet auch.
woran kann das liegen?
Mein PC
Gigabyte GA-MA78GM-S2H
AMD X2 5600
450Watt Netzteil von be quiet
 



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es mal mit einem neuen Netzteil versuchen.

möglicherweise ist das mainboard defekt?
öffne mal das gehäuse und schau nach ob es mit strom versorgt wird (bei mir glüht ein gelbes lämpchen^^) 

also es fing eigentlich alles an als ich ne zweite festplatte eingebaut habe. den ersten start machte er problemlos doch danach fing er an zu spinnen. gestern startete er auch nochmal hab ihn dann neugestartet aber er blieb aus.


« Gamepad durch Tastatur ersetzenLaufwerk liest keine Cds mehr, Bluescreen usw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!