Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop RAM

Wollte mich erkundigen ob ich meinen Speicher aus dem Laptop im PC benutzen kann.
sind DDR2 Riegel im laptop drin und mein pc unterstützt auch ddr2 nur sind die riegel im laptop etwas kleiner, deshalb die bedenken

da mein laptop den geist aufgegeben hat und ich nun wieder auf mein PC zuückgreifen muss woll ich dem etwas älteren ding mehr speicher gönnen xD weil 512 ist etwas lächerlich ;-)

bin mir aber unsicher ob das funktioniert oder ob ich mir damit den rechner bzw den speicher zerstöre.

danke für hilfe ;-)



Antworten zu Laptop RAM:

nein kannst du nicht da sie nicht hineinpassen. Laptopspeicher sind kleiner als die normalen PC Speicher.
hannibal624

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Desktop DDR2 Ram kostet auch nicht mehr die Welt, je nach Größe ca. 10 bis 20 euro. 

das ist ja richtig aber dachte mir nur dass ich ja die rams ausm laptop habe aber wenns net geht dann muss ich mir welche kaufen.
trotzdem danke ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfte aber letzlich auf plus minus null hinauslaufen.
Notebook
RAM kannst du sehr ordentlich verkaufen, für den Verkaufspreis sollte neuer Desktop RAM allemal drin sein.


« grafikkarteComputer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...