Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Grafikkarte

Einen wunderschönen Buongiorno wünsch ich,

ich habe mir eine neue Grafikarte von Nvidia zugelegt.
Aber ich bekomme das nicht richtig hin und bräuchte deswegen ein bisschen Hifle.

Das Einbauen verlief Problemlos

Das installieren des Treiber´s der auf der dazu gelegten CD war auch.

Nun wollte ich die Einstellung mit dem ,,NVIDIA nView Desktop Manager'' (unter Systemsteuerung zu finden) ändern. Aber wenn ich ihn öffnen wollte passierte nix.

Wenn ich Rechtsklick/Eigenschaften/Einstellungen gehe kommt das folgende Fenster:



Dort drücke ich auf OK und dann kann man dort bei Anzeige 2 Karten auswählen (hier rot umrahmt)



Wenn ich dort die Nvidia Karte auswähle, wird folgendes angezeigt:




Kann mir jemand helfen ? wäre sehr nett.

Ich hoffe ich hab es so henbekommen mit den Bildern das man es verstehen kann ;)


Viele Liebe Grüße Kaddy
 



Antworten zu Probleme mit Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vorher eine Interne Grafikkarte gehabt ??? und diese im Bios abgeschaltet ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denk das problem ist dies das die graka treiber einfach noch nicht neu genug sind das heißt für dein betriebssystem ausgelegt! wäre wichtig zu wissen welches betriebssystem?!
und ich gehe davon aus das du die graka koreckt verbaut hast hier ein link der dich zu den aktuellen treibern deiner graka führt:
http://de.nodevice.com/driver/GeForce_6200/get37220.html

Danke erstmal für die Antworten,

ich Habe Windows Xp Service ack 3.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Danke erstmal für die Antworten,

ich Habe Windows Xp Service ack 3. 

unheimlich hilfreich diese Info .... hier lesen: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Entschuldige :(

Ja

Windows
XP Home Edition SP3
Nvidea Geforce 6200

Und der Treiber hat nicht geholfen denn da kam ein Fenster bei der Installation, von wegen wenn ich das fortsetzen würde, könnte das vielleicht mrinrm System schaden.

Ja sorry ich bin in dem Berreich nicht die hellste :D
 
Bitte viel mal um Vergebung ;)

LG Kaddy ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... hier lesen: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  
 
 

Ach menno,

was habe ich denn vergessen ???
ich muss diese Graka bis Morgen am laufen haben..

LG Kaddy


« Sound rauscht hilfe..!!Pc Problem Grafikkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...