Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie siehts überhaupt mit der Grafikkarte aus?
Das hat noch hier keiner erfragt.
Ehm ich habe mir am 27.12.08 miruach einen neuen PC zusammen gebaut.
Musste halt das bios richtig konferegieren, weil Mein Festplatte und laufwerk gejumpt wurden. xD
Dann musste ich es im Bios so einstellen das erst das
Laufwerk erfragt wird dann die Festplatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber dann würde der PC nicht nich 1-2 Min ausgehen ;)

Es kann ja auch am Netzteil liegen, wegen das Problem hatte ich heute auch. Wollte Pc normal am machen, er ging innerhalb von 4sek wieder aus.
Dann habbe ich alle Steckverbindungen geprüfft und habe gemerkt das der Netztstecker nicht richtig drin war.
Ahlso das Mainboard hat zu wenig Strom gehabt.
Kauf dir doch einfach ein Günstiges Netzteil ich hab mir eins für 33 Euro geholt und bin damit zu frieden.
Force Majeure 550W von Tronje.
Das ding ist sehr geräusche los. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe den Rechner für 19€ prüfen lassen und es lag an dem defekten CPUKühler.
Falls das noch jemanden interessiert ;)

danke für´s feedback ;) dann viel spass mit deinem rechner!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke :)

was sagen denn die temps, wenn du ins bios rein gehst...vllt sitzt der kühler net richtig und der rechner schaltet sich automatisch aus weils ihm zu warm wird...mhhh

Das wäre jetzt auch meine Antwort gewesen.
Bei mir war es mal das gleiche.
Der Kühler saß nicht richtig.
Prüfe das doch mal bitte ;)



Edit: Ach sry hab garnicht erst die 2. Seite gelesen.
 
« Letzte Änderung: 03.01.09, 14:18:45 von #_#KingOfKingz#_# »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daran lag es letztendlich ja auch ;)


« FAX an FritzBox 7120 anschliessen ?Notebook HP Pavillon dv6670eg Webcam funtioniert mit skype nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...