Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten steckplatz

hallo ich habe mich entschlossen meine alte g-force5600xt aufzugeben und mir eine neue gekauft gesagt,getan hab mir die g-force9600xt zugelegt und muss feststellen, dass sie nicht in den steckplatz passt gibt es da so was wie einen adapter oder muss ein neues motherboard her???? danke im vorraus



Antworten zu Grafikkarten steckplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheidentlich ist das dein Mainboard noch über einen AGP Slot verfügt... wenn das so ist wirst du um eine neuanschaffung eines Mainboads nicht herumkommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal bitte, welches Mainboard du hast? Und nein, es gibt keinen Adapter.

das ist wirklich blöd kostet sowas viel denn ich kenn mich bda nicht allzu gut aus aber danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt darauf an wie deine alten komponenten aussehen... ein mainboard gibt es schon ab 50€... blos ist eben nicht gewährleistet das deine restlichen sachen auch funktionieren.. gib uns mal ein paar infos zu deinem jetzigen system

also windows xp mid nem billig bildschirm ner ge-force 56oo xt grafikkarte und 2 defekten laufwerken ich weis nicht gerade der traum pc aber bisher war er mir gut genug ach ja baujahr 2004 oder 5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Infos meinte ich jetzt eig so
Prozessor?
Ram?
jetziges Mainboard?

sind so die wichtigesten Dinge die man wissen muss ;)


« Grafikkarte hat nen rosa stich 2 Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...