Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR Ram in DDR 2 steckplatz möglich?

Hallo zusammen

Hir mal wieder einer der nicht zu viel Ahnung hat.
Möchte mir ASUS ASOCK AM2NF3* Motherboard zulegen,
in das aber normalerweise DDR 2 Ram kommt.
Kann man stattdessen meinen alten 2x 512 MB PC 3200 DDR SDRAM auch einsetzen?
Ist der Slot also bei beiden gleich, oder passt das nicht?



Antworten zu DDR Ram in DDR 2 steckplatz möglich?:

nein,

bei am2 kann man nur ddr2 verwenden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, passt nicht. Du brauchst DDR2-RAMs.

Dann danke für die schnelle Antwort,mal sehen was ich jetzt anstelle!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann danke für die schnelle Antwort,mal sehen was ich jetzt anstelle!?
Hoffentlich nichts böses ...  :);D

Nein,wollt ASUS ASOCK AM2NF3* mit AMD X2 4600 kaufen,und
arbeitsspeicher und Grafikkarte AGP behalten.
Kosten für neuen Arbeitsspeicher sind nicht drin.
Einziege alternative, Gleiches Motherboard mit kleinerem
CPU aber dafür mit 1GB arbeitsspeicher dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, das kannst du natürlich auch machen.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wärs denn mit dem 775Dual-Vsta ? da kannst du DDR1, DDR2,AGP und PCIe verwenden 

Hallo ich habe auch ein schei* Problem jetzt.

Hab mir auch voll unwissend jetzt eine Motherboard WinFast 760GXK8MC mit 128 MB SIS Mirage (Onboard Grafikkarte) gekauft mit einem AMD Sempron Processor 2600+ und ist DDR mit AGP 8X.

Jetzt will ich natürlich mein Mafia Game reinmachen, und was ist, das Spiel sieht aus wie mit einer 32 MB Grafikkarte. Gut Motherboard kann ich nicht mehr umtauschen.

Hab aber Geld für eine 512 MB Grafikkarte um richtig der Motherboard Feuer unterm Hintern zu machen.

Hab aber jetzt gar keine Grafikkarte gefunden mit DDR1 oder AGP 8X Busslot, die 512MB hat.

Was tun?  Wisst ihr eine Grafikkarte?

Ich grübel schon 4 Tage lang. :'( :'( :'(

Sorry hab noch vergessen zu schreiben, dass ich ein 1,60 Ghz Prozessor AMD Sempron mit einem DDR1 mit 1024 MB Ram Speicher habe.

Also ich habe, wie schon geschrieben eine Mainboard mit nur einem 2 mal DDR1 Ram Slot. Darin habe ich jetzt auch eine DDR1 Ram-Speicherkarte mit 1024 MB Ram stecken.
Jetzt will ich eine externe Grafikkarte einbauen, die über DDR1 läuft aber auch 512MB hat.

Ich habe diese Grafikkarte für 87 Euro im Netz gefunden und sehe, dass sie 512 MB hat und über DDR1 jedoch mit einem CPI Anschluss läuft. Ich habe eine Mainboard mit AGP 8X Anschluss. Hat das etwas zu sagen?

2. Frage

Ist ein Grafikkarte mit 512MB DDR2 mit einem Motherboard der mit DDR1 Ram-Arbeitsspeicher arbeitet kompatibel?

Oder muss man eine Motherboard mit DDR2 Ram-Arbeitsspeicher haben, um Grafikkarten mit DDR2 arbeiten zu lassen. ???
 

also ich habe den 3200+ amd athlon 64 auf socket ams ... und mein board ist das m2r-fvm/s ... is ne Special edition... und da geht definitiv nur der ddr2 speicher .... und um die andere frage zu beantoworten . nein man muss nicht ddr2 speicher drin haben wenn die grafikkarte dsas auch hat ... ich zum beispiel nutze eine NX 7900 GTO mit GDDR3 speicher und habe im board DDR2 ... also wie man sieht funzt es

hallo,
also ich hätt ne frage..
ich will mir eine grafikkarte kaufen geforce 7500LE DDR2 RAM
das problem is ich habe eine DDR ram
so die frage is läuft die DDR2 ram grafikkarte auf meine DDR ram ???
bitte schnelle antwort.. danke


« problem beim brennen mit LG gsah-44nProblem mit Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...