Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte hat nen rosa stich

Hallo lieber leute ich habe mir Heute in einem Gebraucht waren laden für Computer teile und Zubehör einen Grafikkarte gekauft die: Geforce FX 5500 als ich zuhause mit der Grafikkarte an kahm und sie einbaute habe ich den rechner ganz normal hochgefahren und mein Bild war dann Rosa ich habe mir nix dabei gedacht weil ich meinte wenn ich die installiere würde das wieder weg gehen.
Aber als ich den installiert habe war mein Bildschirm immer noch Rosa ich Habe dann Gleich meinen Monitor Kabel überprüft ob der nicht einen Wackelkontackt hat oder so ist aber auch net zur sicherheit habe ich auch noch einen anderen Monitor angebaut und auch da hatte ich das Problem so jetzt habe ich einen Freund angerufen und der hat mich Gefragt ob ich den richtigen treiber habe und hat mir aber Trozdem noch einen neuen gegeben den habe ich installiert und da Flackerte mein Bild nur also musste ich den wieder Deinstallieren ich habe auch Geprüft ob die Grafikkarte richtig drine sitzt und sie tuht es auch ich weiß nicht mehr weiter was ich machen kann.

Ich hoffe ihr habt vieleicht ein paar Hilfreiche tipps wie ich das wegbekommen würde.


Bitte Meldet euch

Liebe Grüße Mitch

ich bin auh in Icq zu erreichen unter 322984569
 



Antworten zu Grafikkarte hat nen rosa stich:

Achso und die einstellungen von dem Nvidia Treiber habe ich auch schon versucht es einzustellen aber da passiert auch nix dann wird das Bild bloß noch Schwarz 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wackel mal am Monitor Kabel ;) meistens liegt es daran wenn der Monitor nen gelbstich hat:D

Hab ich auch schon versucht aber geht nicht :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... jetzt ist natürlich die Frage ob es nun an der Graka oder am Monitor liegt... hast du einmal einen anderen Monitor ausprobiert?

Ich denke aber mal da der Fehler ja anscheinend vorher nicht auftrat das die DVI anschluss an deiner Graka nen knacks hat... manchmal hilft da biegen usw... was ich aber nicht wirklich empfehlen würde

Also ich habe schon 3 Andere Monitore ausprobiert und bei jedem ist das gleiche aber es ging ja Vorher ich hatte vorher eine GeForce 4 Ti 4200 128MB glaube jeißt die Grafikkarte und die ist aber irrgent wie kaputt ka da kommt kein bild mehr wenn ich die anschliese 


« Neuer PC, last Check bitteGrafikkarten steckplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...