Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner defekt?

Ich hab mir vor  einiger Zeit al nen neuen Dvd- Brenner gegönnt. Anfangs lief alles problemlos, aber mittlerweile kann man ungefähr 10000 mal aufn knopf drücken, bevor die lade rauskommt. Das alerdings nur wenn keine cd oder dvd drinne ist, sobald ein silberling im laufwerk steckt läuft es einwandfrei... der kleine knopp da wo man nur mit ner nadel oder nem zahstocher dran kommt hat zwar in soweit den gleichen effekt wie der normale knopf zum öffnen, nämlich das das laufwerk reagiert, sich aber nicht öffnet, aber sonst auch nix... kann ich das irgendwie beheben?



Antworten zu Brenner defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht so aus, als ob das LW einen Knacks hat. Kaufe dir am besten gleich ein neues und gut ist oder tausche es um.  

« Letzte Änderung: 31.12.08, 10:43:51 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
"Sieht so aus, als ob das LW einen Knacks hat. Kaufe dir am besten gleich ein neues und gut ist."

Warum gibt es eigentlich 2 Jahre Garantie? Ab mit dem dem Teil zum Händler und tauschen!

grautier 777

zum einen bin ich mir nicht ganz sicher ob ich da noch garantie drauf habe und zum anderen muss ich gestehen, dass ich nedmehr weiß wo ich das geholt hab.. daher die frage ob ich das evtl. reparieren könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du es dir zutraust, dann baue das LW aus und versuche mal, das Gehäuse vorsichtig zu öffnen. Kann ja sein, dass sich vielleicht nur etwas verhakt hat oder im schlimmsten Fall etwas abgebrochen ist? Ein neues Laufwerk bekommst du schon für ca. 20€ (Bulk oder OEM) beim Händler um die Ecke. 

« Letzte Änderung: 31.12.08, 13:22:34 von DD »

« Keinen Sound.Möchte pc mit Ati Radeon 9600 an LCD Fernseher anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...