Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie hoch kann ich meine 9500 gt mit 1024 mb takten

ich habe meine 9500 gt mit 1024 mb schon 825 auf mhz gpu und memory auf 600 mhz und ich habe immer noch keinen leistungs schub wohran liegt das?


 



Antworten zu Windows XP: wie hoch kann ich meine 9500 gt mit 1024 mb takten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ...825 MhzGPU? ...das ist bei mir der maximale wert den Rivatuner zeigt....erhöhst du auch dein Shaderclock?

ich habe selber eine 9500GT und meine werte liegen bei: 676/1700/450...
das bringt 10 fps ungefähr...aber die 9500GT ist keine Gamer karte, da sollte ne neue her, ich kaufe mir selbst ne neue...du hast einen Intel Core i7 als CPu wie ich aus deinen Daten erkennen kann, aber mit ner 9500GT kannst du überhaut nichts anfangan...für den i7 muss da schon ne fette her.

ich Empfehle dir mindestens eine HD5770, doch ich würd lieber eine GTX 460 nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus einem 45 PS Golf kann ich auch per Tuning-Kit keinen Porsche machen. Bildlich gesprochen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt, da muss halt eine neue her, wenn er gamen will.


« Windows Vista: Soundsystem 5.1wie resete ich bios weil es beschädigt ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...