Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu hoch takten!?!

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+
zur zeit hat er nur 2200....wie bekomme ich ihn auf 4200? mein bios ist steht iwas mit cpu frequency oder ka...aber glaube das is nicht das richtige  

« Letzte Änderung: 25.12.09, 14:00:33 von jochheim »


Antworten zu cpu hoch takten!?!:

Dar Athlon 64 X2 4200+ taktet mit 2200Mhz
Es ist alles richtig eingestellt.
Oder glaubst du ein X4 9950 würde mit 9950 Mhz takten.

Das 4200 ist nur der Name 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War für mich vor 3 Jahren auch eine Ernüchterung als ich erfahren habe das mein Athlon 3700+ eben nur so heißt ;D;D

Knut hat Recht, der taktet mit 2.2GHz, bitte im BIOS nichts werkeln wenn du keine Ahnung hast was du machst, wie es den Anschein hat, nichts für Ungut ;)

Sei froh das sie nur so heisen.
sonst würde deinem 955 ganz schnell die puste ausgehen  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haha, stimmt, dann könnte ich den doch gleich mit Starkstrom betreiben ;D;D
Aber genug der Witze, sonst fragt der Threadeditor noch "bekomm ich den 4200+ denn mit Starkstrom auf 4.2GHz?" ;D::);D

das heißt meiner hat seine 4200 mhz schon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Athlon 64 X2 4200+ taktet mit 2200Mhz
Das 4200 ist nur der Name 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das heißt meiner hat seine 4200 mhz schon?

Dein Prozessor hat keine 4200mhz   4200+ ist einfach NUR der Name.
Dein Prozessor hat 2 Kerne die jeweils mit 2,2GHz takten.  Und Nein... das zählt man NICHT zusammen!

Dein Prozessor hat also 2 Kerne, 2x 2200Mhz und 4200+ ist sein Name ;)

Wo hast du die Formel ausgegraben  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
Sowas sollte ins Witze Forum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haha, aber überleg mal, der Athlon 5000+ und der 5200+ haben beide 2.6GHz...
Und mit den Athlons 7xxx ist will ich gar nicht anfangen, sprich bitte überleg dir solche "Formeln" is Zukunft genauer.


« graka kühler austauschenbildschirm geht beim zu klappen nicht mehr aus ...usw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...