Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

übertakten/aufrüsten

hey Leute,

hab schonwieder ne Frage^^

kaufe mir ja jetzt einen neuen PC und wollte deshalb meinen jetzigen PC als zweit PC verwenden. Nun wollte ich ihn aber da er sehr langsam ist übertakten  und oder aufrüsten..
meine frage is nun ob das geht und was geht  ;D

bitte sagt mir was ihr alles von meinem System wissen müsst damit ich es dementsprechend von SI Sandra abschreiben kann   ;)

lg



Antworten zu übertakten/aufrüsten:

Die wichtigsten Eckdaten sind mWn CPU, Motherboard, Speicher und Kühlung. Das sollte vorerst mal reichen um eine grobe Aussage zu treffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut..^^

mWn  ???

CPU
-
Modell: AMD Athlon (tm) Processor
- Geschwindigkeit: 1.30 Ghz

Motherboard.. was brauch man vom Mainboard? max. installier barer speicher, Chipsatz..??


Speicher
- Gesamtspeicher: 256MB SDRAM

Kühlung.. wo findet man das?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich weiß nicht was du mit dem rechner machen willst aber da müsste man soviel nachrüsten das du dir auch 2 neue holen kannst das meiste tuning ist teuer und bringt wenig ich würde bei den einem rechner bleiben un den schenkst du deinem kleinen bruder als lern pc oder baust dir ein schiff oder so ;D;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

k.

danke  ;D


« Hilfe !!!PC fährt nicht hoch.Meinungen zu hardwareversand.de... könnt ihr den Shop empfehlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...