Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe einen compaq der nicht hochfährt und beim an machen nur piept

habe einen compaq evo desktop bekommen der sich nicht starten lässt das heisst wenn ich in anschalte kommt vom board ein piepton und dann kommt nichts mehr habe prozezor und arbeitsspeicher schon ausgetauscht und die beiden sachen schon ausschliessen  .was kann das sonst nochsein


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu habe einen compaq der nicht hochfährt und beim an machen nur piept:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

erst einmal das hier lesen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

welches BIOS du hast,wissen wir nicht.

schau dir die liste an ,und grenze somit den fehler ein.
dann poste nochmal

gruss dice

finde nichts passendes ich weis auch nicht welches bios ich habe weil der bild schirm nicht anspricht er piept 1xkurz 2xlang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte nachsehen,ob grafik korrekt drin ist und ram richtig fest ist.

habe grafik on board habe aber auch noch negrafikkarte hier rum liegen aber wie schalte ich die grafik on board aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,wenn Du kein bild hast,dann baue die grafik ein und klemme den monitor daran an,berichte dann hier.koppele die festplate aber ab,damit eventuel wichtige daten nix abbekommen.

Er piept. Award BIOS
1 kurzer, 2 lange PIEP Fehlender Bildschirm oder Graphikkarte.

nichts immer noch das gleiche habe den arbeitsspeicher auch getauscht

kann es sein das ich ne andere grafikkarte einbauen muss weil der slot etwas anders ist wie die karte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit systemeinzelheiten müssen wir am sonntag nicht den kaffresatz zubereiten...

es ist glaub ich nen compaq evo d510
 


« Gericom Webboy Cmos BatterieMicrosoft Lasermaus reagiert etwas träge bzw überhaupt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...