Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was der To da schreibt,ist eher unglabwürdig.Erst Hochauflösende bilder bringen hilfe,ich kenne da eine seite,wo man solche bilder mir der entsprechenden bewschreibung einreichen kann,die kommentare sind geantiert hilfreich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... wir kommen vom Thema ab.

Du solltest jetzt feststellen, ob Board oder CPU im A.. sind.
Dazu siehe oben.

Wenn Kühlkörper- und CPU-Oberfläche tatsächlich wie verschweisst sind, dann kommt (wie oben) zuerst Zahnseide zum Einsatz.

Seit ih rblöd oder sowas???  ;D das ist ja echt lustig hier mann mann. es war normales Wärmeleitendes Materieal drauf sie ist aus den Sockel gerissen worden jaaaaa aber sie isst nicht mit gewalt rausgerissen worden als ob die arretierung garnicht fest gewesen wäre oder die sonst wo nicht fest gesessen hätte. Der Sockel hat sich NIIICHTT Verformt der sieht ganz normal aus Die CPU Passt auch ohne WIederstand darein (KEIN OHM WIEDERSTAND in der ELEKTRIZITÄT) Sie pfällt von alleine hinein, sie entwickelt noch wärme. Ich habe sie weder mit einem Kran herausgezogen noch mit Hammer und Meißel vom Kühlkörper entfernt Und auch nicht mit einem PRESSKUFT Hammer wieder in Sockel gebort. Sie ist einfach nur raus gegangen hing am kühlkörper und die arretierung war geschlossen. keine gewallt ich habe sie mit gefühl vom Sockel getrennt. Ach vergisst es ich Schmeiß das teil zum Fenster raus Die ATI HD4870 x2  Schmeiß ich gegen die Wand und Schlage solange mit dem hammer trauf bis mir der sch... schlechte Lüfter ins gesicht fliegt. Nimm nen GAsbrenne und Schmelze den sch... CPU Lüfter ein der mir das ganze eingebrogt hat und die CPU Und das drecks billig board werden mit 400 VOlt und dem Presslufthammer gefetzt. dann kommt der misst in die BIO ja BIO Tonne und ich habe sogar was für die UMWELT getan. Genug Geld habe ich dann hol ich mir einen neuen Rechner der mehr aushällt. Mein alter Pentium 2 läuft troz das er schon an die Wand Flog noch recht gut. Danke für die Hilfreichen Antworten und das gute verständnis. Es fragt sich nur Wer hier den IQ reset hat wer mich nicht richtig Versteht und auch nicht das ich 1000 mal erwähnt habe das ich keine gewallt eingestzt habe nicht verbogen verformt oder nur ein kratzer hat. ist gut es ist defekt mein Auto mit Platten reifen ist auch defekt dann kauf ich mir lieber schnell ein neues. Ich warte nur noch auf die super lustierenden Antworten die ich  engegen geworfen bekomme. Schönen Tag NACHT Jahr oder was auch immer wir grad fürn misst haben. Tschau >:(>:(>:(:-X

PS: Ihr wollt Bilder sehen Ok ich bringe euch gleich Bilder ich mache jetzt noch welche auf 7 Megapixel
Bis gleich 

« Letzte Änderung: 06.01.09, 23:42:59 von TD2505-tobi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... für den Jungen haben wir nun unsere Zeit geopfert.

Schade.

Junge?? Schon Lang nicht mehr hier kommen die Bilder
Es hat euch doch viel Spaß gemacht also habt ihr sie zeit Nich verschwendet

« Letzte Änderung: 06.01.09, 23:53:53 von TD2505-tobi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also man könnte wirklich glauben du willst uns einfach nur vera.rschen !

Nicht nur das von PWT genannte, jetzt willst du uns auch noch weiß machen dass rein garnichts passiert ist ? Darf ich dich an dein geschriebenes aus dem dritten Post erinnern ?
--->

ES könnte zwar durchaus sein das EIN Pin oder Mehrere kein Konatkt im SOckel haben weil es sich verformt hat.

Verformt - aha. Nein sieht garantiert immer so aus und hat ja nichtmal einen Kratzer...
 
Junge?? Schon Lang nicht mehr hier kommen die Bilder

Du da können wir dir auch nicht mehr helfen.
Medizin hat meines Wissens nach hier nahezu niemand von uns studiert ;D 
« Letzte Änderung: 06.01.09, 23:54:35 von TheDoc »
« Letzte Änderung: 07.01.09, 00:17:47 von TD2505-tobi »
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c6oexdd2HgwfufI.JPG

Das verformt boarr  :D;D nee echt zu blöd komm ich mir vor ich meine es könnte sein ich weiß es nicht ob sich was veformt hat. Ich weiß nicht wie schnell sich da was verformt. Ich glaube mal nicht da es  genauso wie immer ohne wiederrstand da rein passt. das Wort Vorsicht und Achtung hat bei mir niee große beduetung gehabt dennoch habe ich nicht mit gewalt gespielt und der sockel hat sich meines wissens nach nicht verformt es KÖNNTE sein. 
« Letzte Änderung: 07.01.09, 00:04:40 von TD2505-tobi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Du lernst dazu. Herzlichen Glückwunsch und Gute Nacht.

leue, find ich wirklich grad net in ordnung was ihr hier abzieht >:(
was macht ihr euch denn sooo drüber lustig, könnt ihr euch nicht vorstellen, dass durch die dicke wlp eine art vakuum entsteht und, dass wenn ein "laie" einfach nur leicht dran zieht die cpu mit rauskommt?!?!

sorry, klar ist es seine schuld, und wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen, aber mit der antwort "cpu in nem anderen board und umgekehrt testen und das defekte teil versuchen umzutauschen (ja ich weiß, moralisch verkehrt und würde niemand von euch machen :-\), wären seine fragen doch völlig beantwortet...

ich versteh euch grad net...sehr professionell :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit ih rblöd oder sowas???

Sicherlich nicht, aber höchstwahrscheinlich du...
Nur mal so nebenbei: 12 Rechtschreibfehler in einen Satz zu verbauen rührt von ähnlichen ahnungsvollen Dimensionen wie CPU aus dem Sockel reißen, erst noch schön alles maltretieren, und sich dann wundern dass nichts mehr geht.

@puhbear:
Der Laie, wie du so schön gesagt hast, müsste sich vorher lieber erst einmal informieren oder einen Fachmann aufsuchen, anstatt mit Gewalt(oder wie man's haben möchte) zu reagieren. Sorry, aber da habe ich nicht viel Mitleid.

Und nochmal an den Spezialist: es besteht eine editier-Funktion.. http://stupidedia.org/stupi/N00b#Der_Foren-Noob 
« Letzte Änderung: 07.01.09, 12:56:45 von sinner89 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll?!?

Wenn sich Hardware nicht leicht lösen lässt, dann stimmt was nicht. Und dann zieht man gewöhnlicherweise nicht noch stärker dran...

Und wenn du,tobi, keine gewalt angewendet hättest, dann hättest du eine Cpu + Sockel im Mainboard und den Kühler nebendrann stehen...

Du verschweigst uns irgentetwas. oder versuchst es grade zu reden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut gemeint, aber deine Bilder sind kaum zu gebrauchen. :-\

die bilder sind zu "unscharf" man erkennt nichts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiho... hatte genau das gleiche! cpu kühler runtergenommen und die cpu gleich mit... (ohne großen kraftaufwand)...

hast du einmal die geschaut ob du Wlp Reste auf den sockel oder auf dem MB hast?...

auch mal schauen ob alle Pins des CPU´s noch gerade sind ... meine waren verbogen musste sie ganz vorsichtig gerade biegen ( ebenfalls Phenom 9950)

bei mir ging zum glück alles gut nachdem ich einen neuen kühler gekauft habe etc.


« Windows Vista: GrafikkarteCanon Drucker i560 fast voller Tintenbehälter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...